Tel. 038392 32021

By P Web Design Company



 


WELCHE METHODEN DER HAARENTFERNUNG FÜR WELCHEN

weiter...


 

FACTSHEET HAUTEBENSLAUF

Factsheet rund um das Thema Haut

Der Traum von der ewigen Jugend ist so alt wie die Menschheit selbst. Doch warum bleibt unsere jugendliche Frische nicht ewig erhalten?

 

weiter...


 


 

Haarenfernung – dauerhaft heißt nicht lebenslänglich

[Sassnitz. NOV 2011]. Noch in den 70er-Jahren war Körperbehaarung nicht nur akzeptiert, sondern vor allem bei Männern sogar erwünscht. Brustmatten wie von Tom Selleck oder Sean Connery waren das Schönheitsideal. Heute soll die Haut von der Schulter bis zur Fußsohle haarlos sein. Eine Behandlung mit Laser bzw. gepulstem Licht und verspricht dauerhaft Abhilfe – doch ganz so einfach und schnell wie die Rasur ist das nicht.

weiter...

MIT DIODEN - LASER GEGEN DIE HAARE

 

Mit Dioden-Laser gegen die Haare

„Mit den modernen Geräten ist die Behandlung schnell und schmerzarm. Aber je nach Behaarung sind mehrere Sitzungen nötig. Das kann sich unter Umständen über einen längeren Zeitraum erstrecken“, erklärt [Dr. Goertz, PRAXIS in Sassnitz]. Und ergänzt: „Außerdem ist Sonnenbaden nach einer Sitzung tabu.“ Eine Haarentfernung will deshalb gut überlegt sein.

weiter...

 


 

 

IMPRESSUM

Dr. K. Goertz

Bachstr. 17a

18546 Sassnitz

Tel. 038392 32021

http://www.dauerhafte-haarentfernung-ruegen.de

E-Mail